Vereinsfahrt Gammel Albo 2022

Vom 28. - 31. Juli 2022 machten sich einige unserer Taucher auf zur Vereinsfahrt nach Gammel Albo in Dänemark. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir ein regenfreies, sonniges Wochenende am kleinen Belt verbringen. Neben den Segebergern waren auch viele Freunde vom DUC Kiel vor Ort.

 

Unter Wasser war das "Wetter" eher neblig, was uns den Spaß an den Tauchgängen aber nicht vermieste. Als kleines Highlight mieteten wir für einen Tag ein Boot, um auch abseits des Ufers Tauchgänge an anderen Orten wahrnehmen zu können. So wurde auch der ein oder andere Tauchgang vom Boot in Vollstedt absolviert.

Fotoserien

Vereinsfahrt Gammel Albo (DO, 28. Juli 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen