Silvestertauchen Hemmoor

Vom 30.12.21 bis 02.01.22 unternahmen einige Mitglieder der TSG Bad Segeberg mit Freunden vom DUC Kiel einen Ausflug zum Kreidesee Hemmoor.

Von den Segebergern waren Jenny, Daniela, Jürgen und Stefan mit an Bord.

 

Der See besticht durch das nährstoffarme Wasser nahezu ganzjährig mit guten Sichtweiten, auch dieses Mal wurden die Taucher mit guter Sicht belohnt. Kreisel- und offene Taucher bestritten über die Tage einige Tauchgänge, bei Tag und Nacht.

 

Neben den extra für Taucher versenkten Sehenswürdigkeiten gab es dieses Mal auch einen schönen Stör zu sehen.

Fotoserien

Silvestertauchen Hemmoor (SA, 01. Januar 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Skottevik Norwegen 2022
Vereinsfahrt Gammel Albo 2022